Fehlerbericht einmal anders….

Mein Computer reisst mich in den Wahnsinn.Dabei erinnert er mich (schon jetzt) an meine eigene im Wachsen befindliche Demenz. Denn er lässt mich im Stich: zuerst spielte er die Videos recht hakelig, ruckig. Dann – seit einigen Tagen – dauert alles, ja alles, was er soll und wofür ich ihn ja gekauft habe, endlos lange. Und heute nun hat er mich total ausgespielt. Er sollte am unteren Ende des Schriftstücks im Bereich Fusszeile (ja, sicher schon etwas ausserhalb des Druckbereichs) einfach nur „Seite 1“schreiben. Hat er nicht gemocht. Dann habe ich die Seite (mit der Fusszeile) etwas umgebaut, damit er normativen Platz hat. Hat er auch nicht gemocht! Dann habe ich die Fusszeile aufgegeben und die „Seite 1“ in den Text aufgenommen. Hat er auch nicht gemocht. Dann habe ich mal versucht, im Seitentext ein oder zwei Zeilen als Leerzeilen zu schlagen, um zu sehen, was da nun wird. Hat er auch nicht gemocht und sich mit nix mehr gerührt. Also habe ich ihn herunter gefahren. Aber nach dem folgenden Hochfahren hat er sich nicht gerührt. Wieder herunter und herauf. Aber das hat er überhaupt nicht leiden mögen! Er ist beleidigt. Er nimmt jetzt auch mein Kennwort nicht mehr an und fragt ganz frech, ob ich das richtige Kennwort vergessen hätte. Er geht nur immer bis zum ersten, maximal dritten Kullerchen und fragt diese Frechheit:“haben Sie Ihr Kennwort vergessen?“ Ich habe es nicht vergessen! Und nicht falsch geschrieben, sondern jedes Zeichen bewusst gesetzt. Er hat es vergessen! Er ist dement! Und deswegen mag ich ihn nicht mehr. Wir stecken ihn in die Psychiatrie, BASTA! Ich fürchte nur, er geht nicht alleine und nimmt mich mit.mit freundlicher Genehmigung des Urhebers: D. Jordan